StugA Aktuell
Nächste StugA-Sitzung: 08.11.2017
(Raum: MZH 8090)
Links
Termine
28.Feb

StugA-Informatik Sitzung

12:10–14:00

MZH 8090

28.Feb

ESO-Treffen (Inf, WInf, DM)

18:00–20:00

MZH 1260

07.Mär

StugA-Informatik Sitzung

12:10–14:00

MZH 8090

14.Mär

Stugenkonferenz

12:00–14:00

14.Mär

StugA-Informatik Sitzung

12:10–14:00

MZH 8090

17.12.2007

„Vom MZH da komm ich her; ich muss Euch sagen, es weihnaxtet sehr!“

Nun ist es bald wieder soweit, am 20.12. 2007 findet erneut die Weihnaxfeier statt.
Aus diesem Grund braut der Glühwein schon in der 6. Ebene vor sich hin und hofft am Donnerstag ab 18.00 Uhr auf viele AbnehmerInnen*.
Sollte unser Keksbeauftragter nicht von den Schneemassen überannt werden, so ist auch wohl für das leibliche Wohl, in Form von Keksen & Co, gesorgt- was niemanden davon abhalten soll selbst noch Sachen mitzubringen.
Für alle andere, lasst euch gesagt sein Jeder*/Jede* ist zum gemütlichen Beisammensein eingeladen.
Solltet ihr allerdings in die Verlgenheit kommen einen helles Licht am Firemament zu sehen, so handelt es sich nicht um wie vielleicht für diesen Jahreszeit schon innig erwarteten Stern von Betlehem, sondern eher um die Lichter von Flughafen… dann seid ihr zuweit – und solltet umdrehen 😉

Kategorien: StugA | 1 Kommentar

One Response to “„Vom MZH da komm ich her; ich muss Euch sagen, es weihnaxtet sehr!“”

  1. raffa sagt:

    kann leider nicht kommen :>

    aber vielleicht kann ich euch ein foto vom strand schicken, so zu weihnachten @30grad, na gut wollen wir mal nicht uebertreiben, aber 20grad sind es bestimmt^^