StugA Aktuell
Nächste StugA-Sitzung: 25.04.2018
(Raum: MZH 1400)
Links
Termine
17.Okt

StugA-Informatik Sitzung

12:10–14:00

MZH 1260

18.Okt

Lehrprobe "Pose Estimation"

14:15–15:00

Cartesium Rotunde

24.Okt

SK Informatik

08:30–10:30

24.Okt

StugA-Informatik Sitzung

12:10–14:00

MZH 1260

31.Okt

StugA-Informatik Sitzung

12:10–14:00

MZH 1260

07.Nov

PA-Sitzung

08:30–10:00

MZH 3150

07.Nov

StugA-Informatik Sitzung

12:10–14:00

MZH 1260

11.01.2008

Filmabend, die Erste…

Für alle Studierenden, Wimis und Profs des Fachsbereichs 3,
die sich schon immer gedacht haben , dass man die Beamer in der Uni auch andersweitig nutzen können müsste; haben wir hier nun die Lösung:

Am kommenden Donnerstag,
den 17.01.2008,
wollen wir den Startschuss zu einem wöchentlichen Filmabend geben.

Treffpunkt ist ab 19.00 Uhr der StugA-Raum (MZH 6450) . Verpflegung kann nach Belieben selbst mitgebracht werden.

Geplant ist zunächst eine Dr.House-Reihe zu starten, für künftige Filmvorschläge sind wir aber offen ;).
Infos gibts unter:
http://stuga.informatik.uni-bremen.de/wiki/Filmabend

Dieser Beitrag wurde zuletzt am 15.01.2008 bearbeitet.
Kategorien: StugA | 4 Kommentare

4 Responses to “Filmabend, die Erste…”

  1. cookie sagt:

    “Dr. House” oder doch “House MD”? Ich habs mal versucht, aber bei dieser mürrischen Stimme bin ich auf die Deutsche Synchronisierung angewiesen.

  2. andreg sagt:

    HaHa 🙂
    Also ich finde hier nehmen sich die Übersetzung und das Original wenig, echt mal ein Lichtblick. Bei 90% der Filme/Serien würde ich allerdings das Original bevorzugen…. *g*

  3. BEBE sagt:

    Kurze Anmerkung: Aus Urheberrechtlichen Gründen können wir den Filmabend nicht komplett öffentlich, sondern nur für die Studierenden, Wimis und Profs des Fb3s öffentlich gestalten.

  4. Stugist ohne Namen sagt:

    So, damit hätten wir dann die ersten 1 1/2 DVDs durch, mal sehen wie weit wir nächstes Mal kommen.