StugA Aktuell
Nächste StugA-Sitzung: 23.01.2019
(Raum: GW2 A4020)
Links
Termine
23.Jan

PA Informatik

08:30–10:00

MZH 3150

23.Jan

FBR

09:00–11:00

23.Jan

StugA-Informatik Sitzung

12:10–14:00

GW2 A4020

30.Jan

SK Informatik

08:30–10:00

MZH 1260

30.Jan

StugA-Informatik Sitzung

12:10–14:00

GW2 A4020

31.Jan

FBMI e.V. Mitgliederversammlung

18:00–21:00

MZH 1260

06.Feb

StugA-Informatik Sitzung

12:10–14:00

GW2 A4020

13.Feb

StugA-Informatik Sitzung

12:10–14:00

GW2 A4020

16.10.2008

Endlosgeschichte 2008: Ich bin eine…

endlose Geschichte. Mein Name ist das ESG,. das steht für emos schlechtes Gewissen, was ich genau bin, dass weiß ich leider nicht. Aber ich denke ich bin…

Dieser Beitrag wurde zuletzt am 15.12.2011 bearbeitet.
Kategorien: ESO | 8 Kommentare

8 Responses to “Endlosgeschichte 2008: Ich bin eine…”

  1. Erdnagel sagt:

    … relativ überflüssig, denn eigentlich besitzen Informatiker kein Schuldbewusstsein. Wenn der Kollege seine Kaffeetasse unbeaufsichtigt stehen lässt – Zack! – ist sie auch schon geleert. Manchmal mache ich aber auch …

  2. Q - einfach nur q sagt:

    gar nichts. Zumindest nicht Böses. Denn eigentlich sind emos doch ganz nett. Wer was anderes sagt, der wird…

  3. Kleiner Pechvogel sagt:

    … sich wundern. Denn Emos sind ganz nützlich. Sie können nichtnur sich, sondern auch den Rasen schneiden. Oder man kann sie …

  4. bücherwurm sagt:

    …auch mal außer acht lassen und sich mit ihren Eltern befassen. wo man auch schon bei der schuldfrage ist. schuld ist meiner Meinung nach…

  5. André (PN Admin) sagt:

    ohoh… Fortsetzungsgeschichte hier im Blog? 😉
    *reihe_unterbrich*

    Na, ich bin ja mal echt gespannt auf heute Abend. Die DMler wollen, lt. StasiVZ, geschlossen zur Happy-Hour erscheinen (und später evtl zur LilaEule).
    Denke das wird heute voll…

  6. Marc sagt:

    Man sollte den armen ersties mal sagen, dass Emo hier kein Sammelbegriff, sondern ein Name ist^^

    Und ich komme auch etwas später. erst mal gemütlich abend essen. der abend wird noch lang genug

  7. Pansen sagt:

    Völlig überflüssiger Blog-Eintrag O_0

  8. sjauert sagt:

    @Pansen: Es ist also überflüssig, dass die Erstis unser Blog finden? Aha 😀