StugA Aktuell
Nächste StugA-Sitzung: 08.11.2017
(Raum: MZH 8090)
Links
Termine
21.Feb

StugA-Informatik Sitzung

12:10–14:00

MZH 8090

28.Feb

StugA-Informatik Sitzung

12:10–14:00

MZH 8090

07.Mär

StugA-Informatik Sitzung

12:10–14:00

MZH 8090

06.07.2009

SENF!!!!11elf

Es ist wieder soweit!

# Donnerstag, 09. Juli 2009 18:00Uhr in der sechsten Ebene.

Ist wieder Semesterendfeier und alle sind eingeladen. Bier wird gestellt. Zumindest hin. Auslösen muss jeder selber.

Also kommt vorbei und bereitet euch auf das Semesterende vor.

Kategorien: StugA | Tags: | 7 Kommentare

7 Responses to “SENF!!!!11elf”

  1. Alan sagt:

    ararararrra party xD

  2. Anonym sagt:

    Warum zum Teufel macht man eine Feier im MZH? Wie nerdig ist das denn bitte?

    Freaks….

  3. BEBE sagt:

    @ Anonym: Wenn du uns das Geld gibst um einen angenehmen, leicht erreichbaren Raum zum Feiern zu finanzieren, würden wir auch sicherlich darüber nachdenken die Feier zu verlegen. Allerdings ist es Tradition der SEnF diese in der 6. Ebene zu veranstalten, weil wir da eben kostenlos feiern können und viele dann sowieso in der Nähe sind, weil sie an dem Tag noch Veranstaltungen haben.

  4. Kramba sagt:

    nerdige Tradition..

    Da es zugegebenermaßen unmöglich ist eine Feier zu organisieren, die wirklich alle anspricht, wünsche ich euch viel Spaß!

  5. BEBE sagt:

    @ Kramba: Du darfst dich gerne in den StugA einbringen und helfen was besseres zu organisieren. Im Moment sind wir u.a. ganz gut damit ausgelastet die neue Bachelor-Prüfungsordnung mit zu gestalten, ebenso wie die Beschlüsse des Fachbereichsrat, das kommentierte Vorlesungsverzeichnis zu schreiben, die IQ für die nächsten Erstis komplett zu überarbeiten, die kommende ESO zu planen und die Stugenvernetzung voran zu bringen. Zur ESO gehört auch übrigens wieder die HAnF im Schlachthof, was wohl weniger nerdig und vielleicht dann eher nach deinem Geschmack sein dürfte…

  6. Ich sagt:

    Es wäre auch einfach eine Idee zu sagen man sucht sich ne schicke Location oder ein Pub, kündigt das an und Trifft sich dort. Platz ist da bestimmt genug und Plätze zu reservieren ist bestimmt auch kein Problem

  7. Beta sagt:

    Hi ihr,

    klar wäre es schöner nicht in der Uni zu feiern, aber bislang hat immer der finazielle Aspekt überwogen (auch was die Getränke betrifft).

    Ansonsten sind eure Anmerkungen ja völlig richtig. Wenn jemand eine Vorschlag für eine bezahlbatre Location hat, dann immer heraus damit. Würd mich freuen 🙂