StugA Aktuell
Nächste StugA-Sitzung: 25.04.2018
(Raum: MZH 1400)
Links
Termine
24.Okt

SK Informatik

08:30–10:30

24.Okt

StugA-Informatik Sitzung

12:10–14:00

MZH 1260

31.Okt

StugA-Informatik Sitzung

12:10–14:00

MZH 1260

07.Nov

PA-Sitzung

08:30–10:00

MZH 3150

07.Nov

StugA-Informatik Sitzung

12:10–14:00

MZH 1260

24.11.2016

Sitzungsprotokoll StugA Informatik 23.11.2016

  • Veranstaltungen
    • LaTeX-Vertiefung
    • Git-Vertiefung
    • ONOC
  • Weiteres
    • Getränkekocher
    • TdK
    • Stugistenphotos
  • Sonstiges
  • Externe Stugasitzung

Veranstaltungen

LaTeX-Vertiefung

kein fortschritt

Git-Vertiefung

Kein Fortschritt. Git wurde in PI1 schon eingeführt. Wird also wohl mal Zeit. Orga wird benötigt.

ONOC

Hat stattgefunden. War gut. Flyerausteilen lief ungut. $person hat zu Beginn der Woche vergessen, die Flyer nach der Mittagspause einzusammeln und danach waren nur noch wenige Flyer vorhanden. Flyer nächstes mal nicht bei der Asta-Druckerei drucken lassen, weil die da total teuer sind?!

Weiteres

Getränkekocher

Einer der Kocher hat unten eine kaputte Emailebeschichtung und kann daher nicht mehr verwendet werden. Der sollte nun weggeworfen werden, sobald wir alle Stugen des FB3 informiert haben.

TdK

Wir peilen für Februar ein Treffen mit Kerstin an. Wir brauchen Themen und sollten einen Termin vereinbaren. Tom kümmert sich um einen Termin. Vielen Dank! Themenpad: https://pads.ccc.de/InMBC77ani Einsendeschluss für Themen ist erstmal so Mitte Januar.

Stugistenphotos

PyroPeter bringt am 30.11. seine Kamera mit und dann werden Stugisten geschossen.

Sonstiges

Tom hat nen tolles Ticket angelegt: https://gitlab.informatik.uni-bremen.de/stuga-informatik/general-stuga/issues/12 Schaut da mal alle herein und macht das alles!

Externe Stugasitzung

Kommenden Mittwoch im Loft 19:00 Uhr.

Dieser Beitrag wurde zuletzt am 04.12.2016 bearbeitet.
Kategorien: StugA | 2 Kommentare

2 Responses to “Sitzungsprotokoll StugA Informatik 23.11.2016”

  1. Gerd Eist sagt:

    Finde ich ja interessant, dass ihr euch mit Latex beschäftigt aber ich glaube ihr meint eigentlich LaTeX.

  2. Tom Gehrke sagt:

    Fixed. Danke für den Hinweis.