Sitzungen
In der Vorlesungszeit:
jeden Mittwoch
um 12:10 Uhr
im MZH 6340

Kommt gerne vorbei!
Vorschlag zur Tagesordnung
StugA Aktuell
Links
Termine
18.Jun

AG QuaSSEL

08:30–10:00

MZH 1260

19.Jun

SK Informatik

09:00–10:30

MZH 1260

19.Jun

StugA-Informatik Sitzung

12:10–14:00

MZH 6340

24.Jun

F*L*T*I*-VV

16:00–17:30

GW2 Raum B3009

26.Jun

StugA-Informatik Sitzung

12:10–14:00

MZH 6340

03.Jul

FBR (Konstituierung)

09:00–11:00

MZH 7260

03.Jul

StugA-Informatik Sitzung

12:10–14:00

MZH 6340

05.Jul

Projekttag Informatik

ganztägig

29.05.2019

Sitzungsprotokoll StugA Informatik vom 29.05.2019

Anwesende: Jona, Pascal, Liz, Sören, Erik , Sabu (später)
Gäste: keine
Protokoll: Erik,

Topliste (29.05.2019) um 12:10 im MZH 6340

Berichte

TmdR

  • Allgemein
    • nächstes Treffen am 21.08.2019
    • In Zukunft Tagesordnungspunkte früher weitergeben.
  • Baumängel
    • Renovierungen werden demnächst irgendwann durchgeführt, erstmal kommen andere Stockwerke dran.
    • Für die Hörsaalproblematik wird sich mit dem Kanzler auseinandergesetzt.
  • MINT-Coaching
    • “Nicht alle Projekte können verlängert werden.”
    • Es wird jedoch noch weiter verhandelt.
  • Hygieneartikel
    • wurde abgelehnt, entsprechende Personen müssen so etwas selber mitbringen.
  • ESO-Beutel
    • kein Zurückfallen auf Stand vor dem letzten Semester
  • Materialausgabe
    • konkrete Zahlen werden benötigt
  • Klavier im MZH
    • Bei Zuständigen nachfragen
    • Prüfen, ob das Klavier überhaupt noch bespielbar ist.
  • Chipzugang Lernräume E1
    • Hängt momentan noch in der Pipeline und wird irgendwann umgesetzt.

Treffen TI

  • Punkte kann man hier nachlesen (Link in Webseiten-Fassung entfernt)
  • Studierende sollten faire Bewertung (durchaus kritisch bzgl . Aufgaben) in der Evalulation zum Ende des Semesters angeben.

Fotos [Dennis]

  • Erinnerung: Reicht eure Fotos (oder alternative Avatare) für die StugA-Pinnwand bei [Dennis][1] ein, ggf. Fotos auf der Sitzung machen
    • Fotos sollen auf dem StugA-Laser-Drucker gedruckt werden.

Mails

Öffentlichkeitsarbeit (Marcella) [Enno]

  • Sören kümmert sich um ein Treffen.

Corporate Design (due: 19.06.2019)

  • Logo (ggf. in Abstimmung mit den anderen FB3-Stugen, ggf. nach neuem FB3-Logo)
  • Homepage (siehe Protokoll vom 22.05.2019)

Zelte

  • Müssten bald (Frist: 31.05.) ankommen – oder hat die schon jemand abgegeben? [Enno]
    • E-Mail bzgl. Rückgabe heute 15-16 Uhr.

Wahlen und Wahlkampf

  • Idee: StugA-Raum und Umgebung als wahlkampffreie Zone?
    • Es sollte keine Assoziation zwischen StugA und bestimmten Listen geben.
    • Pinnwand vor der Cafete, an der jede Liste ein Plakat anbringen darf?
    • Diskussionen sollten trotzdem erlaubt sein, nur keine Werbung.
    • Nächste gemeinsame Sitzung ist zu spät, darum schreibt Sören eine Mail rum an die anderen Stugen
  • Waffelverkauf auch ohne Werbung

Klopapier

  • Special für die Wahl?
  • Termine, die mit rauf sollen, per Mail schicken
  • Es gibt ein Git für das Klopapier, vielleicht für Ideen (gerade Rätsel) ein Pad anlegen?
  • “Wir nehmen Mathe das ab und machen das richtig” 😀

    [1]: mailto:deschuer@uni-bremen.de?subject=Mein StugA-Foto&body=Hier%20ist%20mein%20StugA%20Foto

Dieser Beitrag wurde zuletzt am 03.06.2019 bearbeitet.
Kategorien: Protokolle, StugA