27.02.2019

Aktuelle StugA-Themen

Topliste (06.03.2019) um 12:10 im GW2 A4020 In der vorlesungsfreien Zeit finden Sitzungen unregelmäßig statt, Termin ist unverbindlich.

Berichte

Themen

  • Asta-Beitragserhöhung
  • Weiterleitung von Mails an die Studierenden
    • Wer hat das Passwort und weshalb machen dies(e) Person(en) es nicht?
  • Freiwillige für den Infostand für ISI am 15. Mai?
  • Ergebnis der Brandschutzordnungssichtung
  • Will jemand zur KIF? (12.06. bis 16.06. in Dresden)

Veranstaltungen

Dauerthemen

  • angekommene Post
  • unbearbeitete Mails
  • neue Stugisten


Hinweise:

  • Der Kopf muss so bleiben, sonst gehen einige Skripte nicht!
    • Format ist: Topliste (TT.MM.JJJJ) um SS:MM im GEBÄUDE RAUMNUMMER/NAME
    • RAUMNUMMER/NAME ist optional (kann z.B. für externe Sitzungen weggelassen werden)
  • Sitzungen finden in der Vorlesungszeit regulär jede Woche mittwochs im entsprechenden Zeitslot für Gremiensitzungen statt.
  • Einmal im Monat findet die gemeinsame StugA-Sitzung (aller Stugen des FB3) statt
  • Die TOP-Liste wird am Dienstag vor einer StugA-Sitzung um 8:00 automatisch Uhr an die StugA-Mailingliste gesendet.
  • Erledigte Punkte löschen, unerledigte übernehmen.
  • Datum anpassen, damit man erkennen kann, ob die Liste schon erneuert ist.
  • Nur gebräuchliche Abkürzungen verwenden.
  • Nur verständliche Tagesordnungspunkte einstellen, ansonsten Erklärung beifügen.