StugA
Sitzungen
In der Vorlesungszeit:
jeden Mittwoch
um 12:10 Uhr
im MZH 1460

Kommt gerne vorbei!
Vorschlag zur Tagesordnung
StugA Aktuell
Links
Termine
10.Jun

Treffen mit Rolf

09:00–10:00

12.Jun

Stimmgewaltig – Wirkung und Wirkungsweise

11:30–15:30

MZH 7260\n[um Anmeldung wird gebeten]

24.Jun

Die Spitze des Eisbergs: Gender Pay Gap bei den Leistungsbezügen der\nProfessorinnen und Professoren in Niedersachsen

13:00–15:00

t.b.a.

24.Jun

Der Studentinnen-Salon

13:30–15:00

GW2 A4050 [um Anmeldung wird gebeten]

02.04.2019

Aktuelle StugA-Themen

Topliste für die nächste Sitzung des StugA Informatik (siehe unten)

Die Topliste wird bis auf weiteres in einem Pad gepflegt und hier eingebunden, dadurch ist es allen Studierenden/Interessierten möglich eigene Tagesordnungspunkte beizutragen.


Hinweise:

  • Der Kopf muss so bleiben, sonst gehen einige Skripte nicht!
    • Format ist: Topliste (TT.MM.JJJJ) um SS:MM im GEBÄUDE RAUMNUMMER/NAME
    • RAUMNUMMER/NAME ist optional (kann z.B. für externe Sitzungen weggelassen werden)
  • Sitzungen finden in der Vorlesungszeit regulär jede Woche mittwochs im entsprechenden Zeitslot für Gremiensitzungen statt.
  • Einmal im Monat findet die gemeinsame StugA-Sitzung (aller Stugen des FB3) statt
  • Die TOP-Liste wird ab zwei Tage vor einer StugA-Sitzung täglich um 8:00 Uhr automatisch an die StugA-Mailingliste gesendet. (aktuell ausgesetzt)
  • Erledigte Punkte löschen, unerledigte übernehmen.
  • Datum anpassen, damit man erkennen kann, ob die Liste schon erneuert ist.
  • Nur gebräuchliche Abkürzungen verwenden.
  • Nur verständliche Tagesordnungspunkte einstellen, ansonsten Erklärung beifügen.