08.10.2020

Aktuelle StugA-Themen

Topliste für die nächste Sitzung des StugA Informatik (siehe unten)

Die Topliste wird bis auf weiteres in einem Pad gepflegt und hier eingebunden, dadurch ist es allen Studierenden/Interessierten möglich eigene Tagesordnungspunkte beizutragen.

Das Pad ist hier vorzufinden: https://md.kif.rocks/uhb:stugainf_tops


Hinweise:

  • Der Kopf muss so bleiben, sonst gehen einige Skripte nicht!
    • Format ist: Topliste (TT.MM.JJJJ) um SS:MM im GEBÄUDE RAUMNUMMER/NAME
    • RAUMNUMMER/NAME ist optional (kann z.B. für externe Sitzungen weggelassen werden)
  • Sitzungen finden in der Vorlesungszeit regulär jede Woche mittwochs im entsprechenden Zeitslot für Gremiensitzungen statt.
  • Einmal im Monat findet die gemeinsame StugA-Sitzung (aller Stugen des FB3) statt
  • Die TOP-Liste wird ab zwei Tage vor einer StugA-Sitzung täglich um 8:15 Uhr automatisch an die StugA-Mailingliste gesendet.
  • Erledigte Punkte löschen, unerledigte übernehmen.
  • Datum anpassen, damit man erkennen kann, ob die Liste schon erneuert ist.
  • Nur gebräuchliche Abkürzungen verwenden.
  • Nur verständliche Tagesordnungspunkte einstellen, ansonsten Erklärung beifügen.