StugA
Sitzungen
In der Vorlesungszeit:
jeden Mittwoch
um 12:10 Uhr
im MZH 1460

Kommt gerne vorbei!
Vorschlag zur Tagesordnung
StugA Aktuell
Links
Termine
25.Jan

Absolvent*innenfeier 2020

11:45–13:45

27.Jan

Anmeldeschluss Workshop Diskriminierung

ganztägig

ZKFF; Freitag, 31.01.2020, 11:30 – 15:30 Uhr

27.Jan

Gedenken der Opfer des Nationalsozialismus

16:00–19:00

GW1-Hörsaal

28.Jan

SK - Studienkommission Informatik

08:30–10:00

28.Jan

Mathematisches Kolloqium: Über die Verwendung der Mathematik in anderen Wissenschaften... / Prof. Reinhard Hochmuth

16:00–17:30

MZH 6210

29.Jan

PA - Prüfungsausschuss [Nicht öffentlich]

08:30–10:00

Besprechungsraum MZH

29.Jan

Frauenvollversammlung des Fachbereich 3

12:00–13:00

30.Jan

Mitgliederversammlung FBMI

17:15–19:00

30.Jan

Jubiläumsfeier FBMI

19:00–21:00

31.Jan

Diskriminierung – Ursachen und Strukturen

14:30–16:30

MZH 1460 [um Anmeldung wird gebeten]

31.Jan

Kohltour

17:00–21:00

02.Feb

Ende Veranstaltungszeit

ganztägig

03.Feb

Mach mich nicht an! Hintergründe und Handlungsmöglichkeiten\nbei sexualisierter Diskriminierung an der Universität Bremen

10:00–16:00

GW2 B3770\n[um Anmeldung wird gebeten]

05.Feb

Treffen Karsten Hölscher

13:00–14:00

06.Feb

World Cafe 50 Jahre Universität Bremen

15:00–17:00

12.Feb

Netzwerkarbeiten

05:00–09:00

12.Feb

Stugen-Dekan-Treffen

09:00–10:00

MZH 4380

13.Feb

PI-1 Klausur

10:00–16:45

(Angaben ohne Gewähr, nur zur Orientierung)

15.Feb

Rückmeldefrist / Zahlung Semesterbeitrag

ganztägig

15.Feb

Deadline Erasmus

ganztägig

http://www.uni-bremen.de/erasmus

02.04.2019

Aktuelle StugA-Themen

Topliste für die nächste Sitzung des StugA Informatik (siehe unten)

Die Topliste wird bis auf weiteres in einem Pad gepflegt und hier eingebunden, dadurch ist es allen Studierenden/Interessierten möglich eigene Tagesordnungspunkte beizutragen.


Hinweise:

  • Der Kopf muss so bleiben, sonst gehen einige Skripte nicht!
    • Format ist: Topliste (TT.MM.JJJJ) um SS:MM im GEBÄUDE RAUMNUMMER/NAME
    • RAUMNUMMER/NAME ist optional (kann z.B. für externe Sitzungen weggelassen werden)
  • Sitzungen finden in der Vorlesungszeit regulär jede Woche mittwochs im entsprechenden Zeitslot für Gremiensitzungen statt.
  • Einmal im Monat findet die gemeinsame StugA-Sitzung (aller Stugen des FB3) statt
  • Die TOP-Liste wird ab zwei Tage vor einer StugA-Sitzung täglich um 8:00 Uhr automatisch an die StugA-Mailingliste gesendet. (aktuell ausgesetzt)
  • Erledigte Punkte löschen, unerledigte übernehmen.
  • Datum anpassen, damit man erkennen kann, ob die Liste schon erneuert ist.
  • Nur gebräuchliche Abkürzungen verwenden.
  • Nur verständliche Tagesordnungspunkte einstellen, ansonsten Erklärung beifügen.