StugA
StugA Aktuell
Nächste StugA-Sitzung: 13.09.2017
(Raum: MZH 1380)
Links
Termine
25.Sep

ONOC-Orga Treffen

18:00–20:00

MZH 1450

27.Sep

StugA-Informatik Sitzung

12:10–14:00

MZH 1400

28.Sep

Informationsveranstaltung ZfN

10:00–12:00

SFG 1010

02.Okt

KIF-Orga Treffen

18:00–20:00

MZH 1450

04.Okt

StugA-Informatik Sitzung

12:10–14:00

MZH 1400

05.Okt

FB-Netze (Vorlesung)

10:00–12:00

GW1-HS H0070

09.Okt

ONOC-Orga Treffen

18:00–20:00

MZH 1450

11.Okt

StugA-Informatik Sitzung

12:10–14:00

MZH 1400

11.09.2017

Aktuelle StugA-Themen

Topliste (13.09.2017) um 12:10 im MZH 1380/1400

Berichte

  • AK-Berichte?

Themen

  • SWP1 Klausur (Was: Aufeinander aufbauende Aufgabenstellungen)
  • Infoveranstaltung im 2. Semester mit wichtigen Inhalten aus ESO-Veranstaltung (Studienverlauf, Prüfungsordnung, StugA)
  • ESO

Veranstaltungen

Immer anzusprechen, wenn es etwas relevantes gibt/diese sich nähern.

  • ONOC
  • KIF 46,0
  • Einblicke
  • ISI
  • “How does it even work?”

Dauerthemen

  • angekommene Post
  • unbearbeitete Mails


Hinweise:

  • Der Kopf muss so bleiben, sonst gehen einige Skripte nicht!
    • Format ist: Topliste (TT.MM.JJJJ) um SS:MM im GEBÄUDE RAUMNUMMER/NAME
    • RAUMNUMMER/NAME ist optional (kann z.B. für externe Sitzungen weggelassen werden)
  • Sitzungen finden in der Vorlesungszeit regulär jede Woche mittwochs im entsprechenden Zeitslot für Gremiensitzungen statt.
  • Einmal im Monat findet die gemeinsame StugA-Sitzung (aller Stugen des FB3) statt
  • Die TOP-Liste wird am Dienstag vor einer StugA-Sitzung um 8:00 automatisch Uhr an die StugA-Mailingliste gesendet.
  • Erledigte Punkte löschen, unerledigte übernehmen.
  • Datum anpassen, damit man erkennen kann, ob die Liste schon erneuert ist.
  • Nur gebräuchliche Abkürzungen verwenden.
  • Nur verständliche Tagesordnungspunkte einstellen, ansonsten Erklärung beifügen.