Topliste für die nächste Sitzung des StugA Informatik (siehe unten)
Die Topliste wird bis auf weiteres in einem Pad gepflegt und hier eingebunden, dadurch ist es allen Studierenden/Interessierten möglich eigene Tagesordnungspunkte beizutragen.
Das Pad ist hier vorzufinden: https://md.kif.rocks/uhb:stugainf_tops
Hinweise:
- Der Kopf muss so bleiben, sonst gehen einige Skripte nicht!
- Format ist: Topliste (TT.MM.JJJJ) um SS:MM im GEBÄUDE RAUMNUMMER/NAME
- RAUMNUMMER/NAME ist optional (kann z.B. für externe Sitzungen weggelassen werden)
- Sitzungen finden in der Vorlesungszeit regulär jede Woche mittwochs im entsprechenden Zeitslot für Gremiensitzungen statt.
- Einmal im Monat findet die gemeinsame StugA-Sitzung (aller Stugen des FB3) statt
- Die TOP-Liste wird ab zwei Tage vor einer StugA-Sitzung täglich um 8:15 Uhr automatisch an die StugA-Mailingliste gesendet.
- Erledigte Punkte löschen, unerledigte übernehmen.
- Datum anpassen, damit man erkennen kann, ob die Liste schon erneuert ist.
- Nur gebräuchliche Abkürzungen verwenden.
- Nur verständliche Tagesordnungspunkte einstellen, ansonsten Erklärung beifügen.